Über

Uns

Die Idee für Tamju ist nach dem Corona Lock-Down entstanden. Wir wollten endlich wieder mit unseren Freunden connecten und Zeit zusammen verbringen. Das ging natürlich nur draußen und mit Abstand. Tim unser Erfinder ist handwerklich und technisch so begabt, dass er schnell eine Idee für ein neues Wurfspiel hatte und so ist Tamju in nur wenigen Wochen entstanden. Wir waren direkt begeistert. Schon durch den ersten Prototypen haben wir gemerkt wie viel Spaß es macht damit zu spielen.

Bei der Herstellung von Tamju ist es uns besonders wichtig auf die Nachhaltigkeit zu achten. Und wir freuen uns besonders in Zeiten von Corona lokale Betriebe durch die Produktion zu unterstützen.

Wir, das sind Tim, Johannes und Yuri – drei Freunde aus Köln.

Wir wünschen euch viel Spaß mit Tamju – be active & stay connected!